"Die Besten müssen sehr gut sein", weiß ich, aber es ist ein wichtiges Prinzip, an das man sich beim Kauf von Kaminen immer erinnern sollte. Um den Menschen bei dieser Entscheidung zu helfen, habe ich einige tolle Tipps und Tricks zusammengestellt, um die besten Kamine zu kaufen, und einen großartigen Ort, um sie zu kaufen.... Zusätzlich zu den folgenden Anleitungen habe ich Links zu anderen großartigen Seiten hinzugefügt, die Ihnen mehr Informationen über Kamine geben werden.

"Ich habe mir immer Gedanken gemacht, dass einige Möbelhersteller Kamine herstellen, die so viel besser sind als die typischen "Sputtern"-Modelle: Einige Kamine bestehen zum Beispiel aus einer Mischung aus Ton und Holz, noch besser aus einer Kombination aus Ton, Faserplatte und Vinyl, aber einige dieser Kamine haben nicht einmal eine Feuerwiderstandsklasse, und einige von ihnen sind auch aus einer Mischung aus Keramik und Holz hergestellt.

"Suchen Sie einen Kamin mit einem großen Ofen, einer Feuerkammer, einem guten Herd und einem richtigen Schornstein", und der Grund, warum ich das sage, ist, dass all das Dinge sind, die einen Kamin zu einem sehr, sehr guten Ort für einen Kamin machen, Hauptsache, dass ein Kamin einen guten Schornstein braucht, und deshalb ist es sehr wichtig, einen guten Kamin zu bekommen.... Eine gute Feuerkammer sollte viele Löcher haben, damit der Rauch, der aus ihr kommt, im Freien austritt.