"Ich denke, die Leute tun viele der gleichen Dinge, wenn sie nach einem Kamin suchen: sie suchen nach dem, was sie denken, was sie mögen, und wenn sie das finden, was sie mögen, werden sie es wahrscheinlich kaufen wollen.... Sie können schockiert sein, wenn sie herausfinden, dass es einige Marken gibt, die Fluorid enthalten, also versuche ich zu antworten, dass es in jedem Beitrag über Kamine: "Es gibt andere Produkte, die sicher zu trinken sind, wie fluoridierte Babynahrung.... Ich glaube, wenn es sicher ist, ist es gut zu trinken....".

"Ja" Der Grund dafür ist, dass Babymilch fluoridiert ist, und damit sie sicher ist, sollte die Milch so fluoridfrei wie möglich sein, aber ich sage auch, dass ich gesehen habe, dass Babys, die bei Müttern geboren wurden, die diesen Vorteil nicht hatten, später im Leben Knochenprobleme entwickeln werden, weil das Fluorid in der Babymilch keine Garantie für eine sichere Umgebung für Ihr Baby ist.