"Nicht wirklich", fragen mich die Leute oft: "Wenn du den Geruch nicht aushältst, warum kaufst du dann keine Kamine mehr?" Ich antworte immer: "Es ist nicht sauberer, aber es ist besser als nichts", glaube ich, dass in einer Welt, in der Geld alles ist, Kamine eine Möglichkeit sind, der Natur, deiner Familie, der Natur, der Natur und dem Geist des Landes näher zu sein.

"Nee, aber ich weiß, dass es für andere Dinge viel hilft." Aber was ist, wenn du Kamine nicht nur für das Feuer nutzen willst? Lass es mich dir zeigen: Ich lebe in einer schönen Kleinstadt in Deutschland, ich musste vor ein paar Monaten einziehen, weil meine Frau schwanger war und ihre Arbeit einstellen musste... Meine Frau und ich mussten einen neuen Platz für unsere Familie finden und diesmal habe ich einen sehr alten Holzkamin und das Haus, das wir mieten, hat bereits einen Kamin.